Buche deinen Urlaub gleich hier

 

Bei einer Direktbuchung über unsere Website erhälst du garantiert immer die günstigste Rate!

 

Spider-Booking 4 Widget

Abendessen: Montag - Samstag

 

vom 1. Mai bis 30. September bieten wir sonntags kein Abendessen an.

 Diese Öffnungszeiten ermöglichen es uns unseren MitarbeiterInnen geregeltere Arbeitszeiten anzubieten. Wir stehen Ihnen gerne mit Restauranttipps und Empfehlungen zur Seite – in der unmittelbaren Umgebung oder auch in anderen Ecken Kärntens.

Bei der Europäische Reiseversicherung kannst du eine individuelle Versicherung für deine Reise abschließen. Ebenso bietet sie Versicherungsschutz im Zusammenhang mit Covid-19 an.

Sorglos in den Urlaub

Reiseversicherung

Auch wenn man sich eigentlich nicht von seinen Urlaubsplänen abbringen lassen möchte, können immer unvorhergesehene Umstände einen dazu zwingen den Urlaub doch zu verschieben oder sogar stornieren zu müssen.

Um in dieser meist ohnehin bereits Nerven aufreibenden Situation weitere Mehrkosten zu vermeiden, besteht die Möglichkeit eine Reiseversicherung für jede Buchung im Landhotel abzuschließen.

Stornobedingungen

Bis 7 Tage vor der Anreise ist eine Stornierung kostenlos und eventuell bereits geleistete Anzahlungen werden voll rückerstattet.

Da kurzfristige Stornierungen für uns eine große organisatorische Herausforderung bedeuten, erlauben wir uns für Stornierungen ab 7 Tage vor der Anreise eine Stornogebühr von 50% der gesamten Buchung in Rechnung zu stellen.

Wir finden gemeinsam eine Lösung

Wir wissen, dass die Stornierung des Urlaubs keine leichte Entscheidung ist. Daher kontaktiere uns gerne telefonisch oder via dem Kontaktformular. So können wir individuell auf deine Situation eingehen. 

Tel.: +43 4782 2259

E-Mail: info@landhotel-pacher.at